B&H
tel: +49208467200

Aktuelles und News

Roy Lichtenstein Halle Düsseldorf fertiggestellt

 

An der Universität Düsseldorf wurde die Roy Lichtensteinhalle offiziell eröffnet.

Die Roy Lichtensteinhalle ist eine quadratische Halle (28 mal 28 Meter), die als Eingang für den gesamten Gebäudekomplex dient. An die Einganshalle sind zwei kleine und zwei große Hörsäle angeschlossen. Im Zuge einer Branschutzsanierung hatte die Firma B&H Gebäudetechnik GmbH den Zuschlag zur elektrotechnischen Ertüchtigung erhalten.

Die Halle wurde nun, nach Abschluss der Baumaßnahmen, zur Nutzung freigegeben.

Auf diesem Wege einen besonderen Dank an die, am Projekt beteiligten, Mitarbeiter!

 

Mehr Informationen zum Projekt gibt es unter Referenzen

 

Prüfung 2015 bestanden!

 

Prüfung 2015 bestanden!

Für Merlin Marx, Robin Neuhaus, Robin Czeschik und Tim Bienemann beginnt nun ein neuer beruflicher Lebensabschnitt.

Die vier Auszubildenden legten erfolgreich Ihre Facharbeiter Prüfung zum „Elektroniker für Betriebstechnik“ vor der IHK ab. Die Regelausbildungszeit von regulär 3,5 Jahren konnte, aufgrund guter Leistungen, um ein halbes Jahr verkürzt werden. Trotz der verkürzten Ausbildungszeit konnte die Prüfung mit Bestnoten abgeschlossen werden.

Ausbildungsleiter Sascha Jordan (rechts im Bild): „Wir sind stolz auf das Prüfungsergebnis, denn es zeigt, dass sich unser Ausbildungskonzept bewährt.“

Durch ständig technische Neuerungen und Anforderungen ist die B&H GmbH auf hochqualifizierte Mitarbeiter angewiesen. Demnach war es selbstverständlich alle vier Jung – Facharbeiter zu übernehmen.

Wir freuen uns über das gute Prüfungsergebnis und wünschen unseren Nachwuchskräften  Alles Gute!

Jetzt schon einen Ausbildungsplatz für 2016 sichern ! hier klicken

 

Marinapark offiziell eröffnet

 

Am Centro Oberhausen wurde der Bürokomplex Marinapark offiziell eröffnet.

Zwischen dem Aquapark-Parkhaus und McDonalds ist ein vierstöckiges Gebäude entstanden, das 7500 Quadratmeter Bürofläche bietet. Die B&H Gebäudetechnik GmbH hatte, vor etwas mehr als einem Jahr, den Zuschlag für die elektrische Gebäudeausrüstung erhalten. Am 6.5.2015 wurde das Gebäude nun offiziell, durch den Oberbürgermeister und die Bauherren, eröffnet. Während der Bauphase wurde eine Videodokumentation angefertigt welche den Verlauf sehr anschaulich darstellt.

Auf diesem Wege einen besonderen Dank an die, am Projekt beteiligten, Mitarbeiter!

Zum Abspielen des Videos bitte auf das Bild klicken.

   

Mehr Informationen zum Projekt gibt es unter Referenzen